TrainerInfo

Trainieren aus dem Hintergrund(e)

Sharon L. Bowman's Train the Trainer Ausbildung

Ihr Facilitator

 

Mein Name ist Thorsten Oliver Kalnin und ich bin Business- & Executive Coach und zertifizierter Facilitator.

Neben meiner Arbeit als Coach für Change Management Initiativen arbeite ich seit 2008 als Scrum Coach und Scrum Trainer sowie als Agiler Coach und professioneller Facilitator. 33 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung und davon die vergangenen 8 Jahre als Agiler Coach mit dem Schwerpunkt Coaching & Facilitation haben meinen Werdegang geprägt. Ich facilitiere Change Initiativen sowie Agile Transitionen in Unternehmen. Dabei coache ich Unternehmensmitarbeiter, führe Weiterbildungen durch, bilde interne Agile Coaches aus und designe & facilitiere Workshops, um mit meinen Klienten ihre gewünschten Ziele erreichen zu können.

Neben meiner zusätzlichen Qualifikation als ausgebildeter LEGO© SeriousPlay© Facilitator und zertifizierter Trainer für Sharon Bowman's Train-the-Trainer Ausbildung 'Training from the BACK of the Room!' praktiziere ich seit 2011 Visual Facilitation, bilde Agile Coaches aus und teile mein Wissen auf Konferenzen und Community Events wie z.B. Global Scrum Gatherings, Agile Coach Camps, Konferenzen des Agile Lean Europe Netzwerkes etc.

Was unsere Kunden sagen...

After this training, you're feeling cheerful, you're bursting with ideas, holding a detailed concept of your own trainings in your hands. What more could you ask for?

 

#Christine Neidhardt

+49 (0) 221 789 549 04

Impressum

The Third Art Trainings Academy, Bonner Str. 517, 50968 Köln

inhaltliche Verantwortung: Thorsten Oliver Kalnin